Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und daher erforderlich.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.



Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich Ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.


17 Einträge
hostingtime hostingtime schrieb am 22. Dezember 2018 um 18:11:
test
Marie und Tobias Marie und Tobias schrieb am 12. November 2015 um 8:34:
Hochzeit 10.10.2015 Schloss Heinsheim Hallo Benjamin, wollte noch ein kurzes Feedback zu unserer Hochzeit dalassen. Zusammengefasst kann man folgendes sagen: - Professionielle und unkomplizierte Vorbereitung & Beratung - Super Stimmung - Passende Musikauswahl - Gutes Durchhalteverögen 😉 Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Wir könne Dich guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals und alles Gute weiterhin. Marie & Tobias
Kathrin und Patrick Kathrin und Patrick schrieb am 22. Juli 2015 um 14:37:
Hochzeit 18.07.2015 in Abstatt Es hat alles gepasst, wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf und danken dir noch recht herzlich für deine Flexibilität.
Steffi und Felix Steffi und Felix schrieb am 5. Juli 2015 um 9:14:
Hochzeit 13.06.2015 in Löwenstein-Hößlinsülz War alles supi und hat wirklich Spaß gemacht. Wir werden dich auf alle Fälle gerne weiter empfehlen. 🙂
Sarah und Chris Sarah und Chris schrieb am 30. Juni 2015 um 22:18:
Hochzeit 27.06.2015 in Obergriesheim Ein Traum! Wir hätten keinen besseren DJ aussuchen können! Von der Absprache bis hin zur Musikauswahl am Abend hat alles gepasst. Die Kommnikation verlief reibungslos. Wir waren sehr zufrieden! Einfach super!
Nicole und Micha Nicole und Micha schrieb am 30. Juni 2015 um 14:30:
Hochzeit 20.06.2015 in Abstatt Lief alles super, unkomplizierte Buchung und tolle Ausführung. Kurz gesagt: Schee wars!
Martin Roos Martin Roos schrieb am 4. Januar 2015 um 21:02:
50.Geburtstag 27.12.2014 in Bönnigheim Tolle Stimmung bei der Feier. Alle Gäste waren auf der Tanzfläche und das nicht nur für einen Titel. Auch schwierige Musikwünsche wurden erfüllt. Sehr gute, professionelle und zuverlässige Vorbereitung. Umsetzung alles, wie besprochen. DJ Benji kann ich 100% weiterempfehlen.
Bettina und Stefan Bettina und Stefan schrieb am 17. September 2014 um 13:41:
Hochzeit 06.09.2014 in Oedheim Top DJ!!! Die Abstimmung im Vorfeld über den zeitlichen Ablauf und die gewünschten Musikrichtungen, sowohl als Hintergrund beim Essen als auch bei der Party selbst, war sehr freundlich und mit vielen tollen Vorschlägen von Benji selbst. Bei der Party selbst war die Abfolge der einzelnen Lieder perfekt gewählt, so dass von Anfang an eine super Stimmung aufkam und bis zum Ende anhielt. Bei Musikwünschen war er jederzeit sehr flexibel. Er hatte jeden Titel dabei und hat diesen an der passenden Stelle eingebaut. Alles in allem ein sehr professionelles und freundliches Auftreten mit dem Fingerspitzengefühl für eine perfekte Partystimmung! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!
Marko Marko schrieb am 13. August 2014 um 17:00:
Hochzeitsparty 02.08.2014 in Markgröningen Die Musik auf unserer Party war top. Klasse Musik, top Anlage und super DJ. Vor der Party perfekte Abstimmung über zeitlichen und musikalischen Ablauf, am Tag der Party super pünktlich, flexibel & sympathisch. Alles in allem professionell. Wer eine gute Party möchte und keine Lust auf böse Überraschungen hat... buchen ;-))
Corinna und Florian Corinna und Florian schrieb am 5. August 2014 um 6:24:
Hochzeitsparty 03.08.2013 im Robin Kruso Mannheim Die Party war heiß, das Wetter auch. Erst saßen alle draußen dann wurde trotzdem (drinnen) getanzt. Wer hat unsere Gäste reingelockt? Benji - und zwar mit guter Mucke, freunliche Worten und dem richtigen Gespür für die Auswahl. Das Beste an Benji: Er hat Anhnung von Tanzmusik. Er kann einen Langsamen Walzer von einem langsamen Wiener Walzer unterscheiden. Das hat unter den uns bisher untergekommenen Hochzeits-DJ Seltenheitswert. Also Alles in Allem eine Top-Leistung. Prima und viel Spaß mit Benji!
Ramona und Philipp Ramona und Philipp schrieb am 15. Juli 2013 um 19:46:
Hochzeit 06.07.2013 Schloss Heinsheim Unsere Hochzeit war traumhaft schön und Benny hat seinen Teil dazu beigetragen. Er ist super nett, unkompliziert und kompetent. Wir haben unser Leistungspaket sogar von 10 auf 12 Stunden erhöht und hatten immer ein sehr gutes Gefühl bei Ihm. Wir würden jederzeit wieder mit DJ Benji feiern. Vielen lieben Dank!!!
Sven und Anna Sven und Anna schrieb am 3. Juni 2013 um 12:05:
Hochzeit 01.06.13 Schloss Heinsheim Die Feier mit DJ Benji war absolut perfekt. Benny war überpünktlich, superlieb, total flexibel und kompetent. Hat richtig Spaß gemacht mit ihm zu feiern! Und bei seinem super Preis-Leistungs-Angebot kommen wir bestimmt bei der nächsten Feier-Gelegenheit auf ihn zurück! Ganz lieben Dank an dich Benny!
Raimann Raimann schrieb am 20. Mai 2013 um 23:48:
Hochzeit 18.5.13 in Untereisesheim Benji war super pünktlich, freundlich und professionell. Die Musik war super auch wenn bei uns nicht viel getanzt wurde was aber nicht an ihm lag 🙂 Wir können ihn nur weiterempfehlen!
Raphael Raphael schrieb am 27. Dezember 2012 um 14:04:
Hochzeit am 19.05.2012 in Heilbronn DJ Benji hat mit seiner musikalischen Umrahmung unsere Hochzeit top begleitet. Sowohl im Vorfeld als auch bei der Veranstaltung konnte er flexibel auf alle Musikwünsche eingehen. Die Vorbereitung war sehr angenehm und der Service hervorragend. Wir können DJ Benji wärmstens weiterempfehlen!
Sommer-Ding Sommer-Ding schrieb am 4. September 2012 um 16:21:
Hochzeit 01.09.2012 in 74834 Elztal-Rittersbach Wir waren mit DJ Benji super zufrieden. Er hat alle unsere Wünsche umgesetzt. Die Stimmung war super und er hatte ein professionelles und freundliches Auftreten. 100% pünktlich 100% zuverlässig 100% Umsetzung der Wünsche (Musikalisch und der Stilrichtung) Vielen Dank und bis zum nächsten Fest!
Gernhard Gernhard schrieb am 13. August 2012 um 14:44:
Hochzeit am 11.08.2012 in 74906 Bad Rappenau DJ Benji war sehr nett, pünktlich und hat gute und gewünschte Musik gespielt. Wir können DJ Benji weiterempfehlen.
Beatrice Beatrice schrieb am 16. Juli 2012 um 13:23:
Hochzeit am 30.06.2012 in 97877 Wertheim DJ Benji hat unsere Hochzeit musikalisch super begleitet. Die Kommunikation vor und während der Feier war unkompliziert. Mit dem Gesamtpaket, Service und Preis-Leistungsverhältnis waren wir sehr zufrieden und können DJ Benji daher weiterempfehlen.
Allrounddjbenji

Als Profi DJ habe ich mich auf die Bereiche: Hochzeit, Polterabend, Firmenfest, Geburtstag und Partys jeder Art spezialisiert.

 

Im Jahr betreue ich mehrere Veranstaltungen als Hochzeit DJ, Polterabend DJ, Firmenfest DJ, Party DJ, Geburtstags DJ, Weihnachtsfeier DJ und als Club DJ.

 

Jetzt kostenlos und unverbidnblich eine DJ-Anfrage stellen. Suchen Sie noch den passenden Hochzeitsdj, DJ für Ihre Hochzeit oder DJ Hochzeit?

 

Dann sind Sie bei mir genau richtig. Überlassen Sie die musikalische Untermahlung einem seriösen und erfahrenen Allround DJ.

Ihr Dj Benji

Kontaktformular



Impressum