07133/1839756 service@mydaydj.de

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und daher erforderlich.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich Ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
24 Einträge
Katja Siegmann Katja Siegmann schrieb am 22. Oktober 2023 um 20:51
Mit DJ Benji hatten wir ein tolles Fest. Die Tanzfläche war von Anfang an voll und er hat super von einem Musikstil zum anderen Musikstil überleitet. Ein Profi! Hat richtig Spaß gemacht und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen!
Lukas Lukas schrieb am 15. Mai 2023 um 21:51
Wir hatten DJ Benji für unsere freie Trauung im Mai 2023 gebucht. Er hat einen super Job gemacht und wir hatten einen wundervollen Abend dank seiner musikalischen Begleitung. Der telefonische Kontakt mit ihm im Vorfeld war sehr angenehm und professionell. Ich kann jedem der auf der Suche nach einem professionellen DJ für seine Veranstaltung DJ Benji nur wärmstens weiterempfehlen.
Simon S. Simon S. schrieb am 8. Juli 2022 um 9:47
Wir hatten mit DJ Benji eine klasse Party! Vielen Dank. Auf unsere Musikwünsche wie auch der der Gäste wurde super eingegangen und die Kommunikation vorab war super. Können Benny nur wärmstens weiterempfehlen.
Fabian B. Fabian B. schrieb am 20. Juni 2022 um 16:04
Hi Benjamin,

Es war alles, wie wir uns das vorgestellt haben.
Weiterempfehlungen sprechen wir selbstverständlich gerne aus.

Viele Grüße,
Fabian
Lennart K. Lennart K. schrieb am 15. Juni 2022 um 8:22
Bei unserer Hochzeit im Juni 2022 hatten wir eine tolle Party mit DJBenji.
Die Organisation und Kommunikation verliefen reibungslos, das Equipment (Ton und Licht) hat gut gepasst und auf die Musikwünsche der Gäste wurde eingegangen.
Dina Dina schrieb am 13. Oktober 2021 um 19:41
Wir hatten eine wunderbare Rosenhochzeit mit einer Gartenparty bei strömendem Regen ? mit DjBenji. Er war flexibel und total unkompliziert, hat auf kleinstem Raum das Allerbeste rausgeholt. Die Gäste und wir als Gastgeber waren sehr zufrieden. Die Stimmung war super und DjBenji wusste einfach wann und was gespielt werden musste um die Gäste mitzureißen. Vielen Dank für den tollen Abend. Wir werden Dich weiterempfehlen und auf unserer nächsten Party darfst du gern wieder auflegen ? LG Dina und Thilo
Lea S. Lea S. schrieb am 30. September 2019 um 13:32
Super netter DJ. Alle Absprachen haben reibungslos geklappt. Die Tanzfläche war vom Beginn bis zum Ende voll. Ich glaube meine Gäste hätten auch noch weiter gefeiert.
Wir können DJ Benji nur empfehlen!
Claudia G. Claudia G. schrieb am 25. September 2019 um 21:05
zum 50sten eine 69er-Mottoparty am 21.09.2019 in Weissach
Die Tanzfläche war vom ersten Ton an durchgehend betanzt. Die Übergänge der Lieder und Stilrichtungen waren sanft und unauffällig. Die Vorbereitung mit Playlist und Durchsprache war gut. Benji hat ein tolles Musikgefühl, ist sympathisch, freundlich, zuverlässig. Hat viel Spaß gemacht. Dankeschön und gerne wieder.
Liebe Grüße und weiter so.....
Marie und Tobias Marie und Tobias schrieb am 12. November 2015 um 8:34
Hochzeit 10.10.2015 Schloss Heinsheim

Hallo Benjamin,

wollte noch ein kurzes Feedback zu unserer Hochzeit dalassen. Zusammengefasst kann man folgendes sagen:

- Professionielle und unkomplizierte Vorbereitung & Beratung

- Super Stimmung

- Passende Musikauswahl

- Gutes Durchhalteverögen 😉

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Wir könne Dich guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals und alles Gute weiterhin. Marie & Tobias
Kathrin und Patrick Kathrin und Patrick schrieb am 22. Juli 2015 um 14:37
Hochzeit 18.07.2015 in Abstatt

Es hat alles gepasst, wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf und danken dir noch recht herzlich für deine Flexibilität.
Steffi und Felix Steffi und Felix schrieb am 5. Juli 2015 um 9:14
Hochzeit 13.06.2015 in Löwenstein-Hößlinsülz

War alles supi und hat wirklich Spaß gemacht. Wir werden dich auf alle Fälle gerne weiter empfehlen. 🙂
Sarah und Chris Sarah und Chris schrieb am 30. Juni 2015 um 22:18
Hochzeit 27.06.2015 in Obergriesheim

Ein Traum! Wir hätten keinen besseren DJ aussuchen können! Von der Absprache bis hin zur Musikauswahl am Abend hat alles gepasst. Die Kommnikation verlief reibungslos. Wir waren sehr zufrieden! Einfach super!
Nicole und Micha Nicole und Micha schrieb am 30. Juni 2015 um 14:30
Hochzeit 20.06.2015 in Abstatt

Lief alles super, unkomplizierte Buchung und tolle Ausführung. Kurz gesagt: Schee wars!
Martin Roos Martin Roos schrieb am 4. Januar 2015 um 21:02
50.Geburtstag 27.12.2014 in Bönnigheim

Tolle Stimmung bei der Feier. Alle Gäste waren auf der Tanzfläche und das nicht nur für einen Titel. Auch schwierige Musikwünsche wurden erfüllt. Sehr gute, professionelle und zuverlässige Vorbereitung. Umsetzung alles, wie besprochen. DJ Benji kann ich 100% weiterempfehlen.
Bettina und Stefan Bettina und Stefan schrieb am 17. September 2014 um 13:41
Hochzeit 06.09.2014 in Oedheim

Top DJ!!! Die Abstimmung im Vorfeld über den zeitlichen Ablauf und die gewünschten Musikrichtungen, sowohl als Hintergrund beim Essen als auch bei der Party selbst, war sehr freundlich und mit vielen tollen Vorschlägen von Benji selbst. Bei der Party selbst war die Abfolge der einzelnen Lieder perfekt gewählt, so dass von Anfang an eine super Stimmung aufkam und bis zum Ende anhielt. Bei Musikwünschen war er jederzeit sehr flexibel. Er hatte jeden Titel dabei und hat diesen an der passenden Stelle eingebaut. Alles in allem ein sehr professionelles und freundliches Auftreten mit dem Fingerspitzengefühl für eine perfekte Partystimmung! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!
Marko Marko schrieb am 13. August 2014 um 17:00
Hochzeitsparty 02.08.2014 in Markgröningen

Die Musik auf unserer Party war top. Klasse Musik, top Anlage und super DJ. Vor der Party perfekte Abstimmung über zeitlichen und musikalischen Ablauf, am Tag der Party super pünktlich, flexibel & sympathisch. Alles in allem professionell. Wer eine gute Party möchte und keine Lust auf böse Überraschungen hat... buchen ;-))
Corinna und Florian Corinna und Florian schrieb am 5. August 2014 um 6:24
Hochzeitsparty 03.08.2013 im Robin Kruso Mannheim

Die Party war heiß, das Wetter auch. Erst saßen alle draußen dann wurde trotzdem (drinnen) getanzt. Wer hat unsere Gäste reingelockt? Benji - und zwar mit guter Mucke, freunliche Worten und dem richtigen Gespür für die Auswahl. Das Beste an Benji: Er hat Anhnung von Tanzmusik. Er kann einen Langsamen Walzer von einem langsamen Wiener Walzer unterscheiden. Das hat unter den uns bisher untergekommenen Hochzeits-DJ Seltenheitswert. Also Alles in Allem eine Top-Leistung. Prima und viel Spaß mit Benji!
Ramona und Philipp Ramona und Philipp schrieb am 15. Juli 2013 um 19:46
Hochzeit 06.07.2013 Schloss Heinsheim

Unsere Hochzeit war traumhaft schön und Benny hat seinen Teil dazu beigetragen. Er ist super nett, unkompliziert und kompetent. Wir haben unser Leistungspaket sogar von 10 auf 12 Stunden erhöht und hatten immer ein sehr gutes Gefühl bei Ihm. Wir würden jederzeit wieder mit DJ Benji feiern. Vielen lieben Dank!!!
Sven und Anna Sven und Anna schrieb am 3. Juni 2013 um 12:05
Hochzeit 01.06.13 Schloss Heinsheim

Die Feier mit DJ Benji war absolut perfekt. Benny war überpünktlich, superlieb, total flexibel und kompetent. Hat richtig Spaß gemacht mit ihm zu feiern! Und bei seinem super Preis-Leistungs-Angebot kommen wir bestimmt bei der nächsten Feier-Gelegenheit auf ihn zurück! Ganz lieben Dank an dich Benny!
Raimann Raimann schrieb am 20. Mai 2013 um 23:48
Hochzeit 18.5.13 in Untereisesheim

Benji war super pünktlich, freundlich und professionell. Die Musik war super auch wenn bei uns nicht viel getanzt wurde was aber nicht an ihm lag 🙂 Wir können ihn nur weiterempfehlen!
Allrounddjbenji - mydaydj

Als Profi DJ habe ich mich auf die Bereiche: Hochzeit, Polterabend, Firmenfest, Geburtstag und Partys jeder Art spezialisiert.

 

Im Jahr betreue ich mehrere Veranstaltungen als Hochzeit DJ, Polterabend DJ, Firmenfest DJ, Party DJ, Geburtstags DJ, Weihnachtsfeier DJ und als Club DJ.

 

Jetzt kostenlos und unverbidnblich eine DJ-Anfrage stellen. Suchen Sie noch den passenden Hochzeitsdj, DJ für Ihre Hochzeit oder DJ Hochzeit?

 

Dann sind Sie bei mir genau richtig. Überlassen Sie die musikalische Untermahlung einem seriösen und erfahrenen Allround DJ.

Ihr Dj Benji

Kontaktformular


    DJ Anfragen bitte direkt über das Anfrageformular unter www.mydaydj.de/anfrage oder den Button "Angebot anfordern" eingeben.

    Impressum